Benefizveranstaltung: Weltmädchentag am 11. Oktober 2017

von Peter
Das Theaterstübchen wurde pinkifiziert

Ein wirklich mitreißender Abend im Theaterstübchen: Das „Duo Season“ mit Tabea Henkelmann (Gesang) und Thomas Höhl (Klavier und Gesang) haben uns auf eine musikalische Reise mitgenommen. Das Publikum war begeistert von den Geschichten rund um ein Paar, das sich liebt und manchmal streitet – die Künstler haben sich auch ganz persönlich und sehr amüsant zu den Beziehungsgeschichten geäußert. Diesen Rahmen haben Tabea Henkelmann mit ihrer gefühlvollen Stimme und Thomas Höhl mit seinem hervorragenden Klavierspiel (und auch Gesang) durch zahlreiche lustige, nachdenkliche und Liebes-Lieder gefüllt.

Tabea Henkelmann (Gesang) und Thomas Höhl (Klavier und Gesang)

Gudrun Franke-Braun hat für die Aktionsgruppe Kassel den Abend eingeleitet und mit einigen Worten die Ziele des Kinderhilfswerks Plan International bzw. den Mädchenfonds erläutert.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Markus Knierim vom Theaterstübchen – für seine tatkräftige Unterstützung und für seine Bemühungen Spenden zu sammeln. Das Eintrittsgeld und der Erlös aus dem Getränkeverkauf werden für den Mädchenfonds gespendet.